Impfkampagne

Wir lassen uns impfen – und zeigen unser Gesicht! Auf Plakaten und auf Social Media. Mach auch mit!

Titelbild Kampagne "Wir lassen uns impfen" mit 7 Personen

Die Freidenkenden Schweiz möchten einen Beitrag dazu leisten, dass sich möglichst alle gegen Sars-CoV-2 impfen lassen. Damit wir gemeinsam diese Pandemie überwinden, damit auch diejenigen möglichst gut geschützt sind, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können - also beispielsweise Personen mit stark geschwächtem Immunsystem oder Kinder, da es für sie noch keine freigegebenen Impfstoffe gibt.

Mit Plakaten und Testimonials stehen wir hin und sagen "Klar lassen wir uns impfen". Weil wir die Impfung als relevanten Teil für den Ausweg aus der Pandemie sehen - sofern sich denn genügend Menschen impfen lassen.

Rose Zschokke vor ihrem Eingenen Plakat im Hauptbahnhof Zürich
Impfkampagne Plakat mit Valériane Moser und Lukas Rytz

 

Mach mit Deinem eigenen Testimonial mit

Hilf auch du mit, andere zum Impfen zu ermuntern? Wir erstellen gerne ein Testimonial mit Deinem Bild und Deinen Worten. Einfach das Formular unten auf dieser Seite ausfüllen. Das Testimonial erhältst Du per Mail zugestellt. Gib uns bitte ein, zwei Tage Zeit, um es zu erstellen.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei "klar lass ich mich impfen"!
Vorstand und Geschäftsstelle der Freidenkenden Schweiz.

 

Beispiele für Instagram

Testimonial Rose Zschokke

 

Testimonial Andreas Kyriacou

Beispiele für Twitter

Testimonial Sandra Hiltmann klein
Testimonial Stephan Odermatt klein

Ja, ich mache mit!